alt text

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Um die Seite weiter nutzen zu können und zu verbessern, klicken Sie bitte auf "Ich akzeptiere die Cookies". Mehr Informationen finden Sie in unserer

Der erste Schultag nach den langen Sommerferien ist immer etwas Besonderes. Deshalb hat Schulleiter Danilo Böttcher alle seine Schüler/innen, seine Lehrkräfte und die Vertreter der katholischen, evangelischen Kirche und den Imam erstmals zu einer gemeinsamen Schulstartfeier in die Festhalle Bad Urach eingeladen. „Ich habe mich sehr auf Euch gefreut…

Weiterlesen

Die neuen Klassen 5 hatten am Dienstag, den 13.09.2016 ihren ersten Schultag. Für manche der 31 Kinder war nicht alles ganz neu, sie kennen sich schon lange aus in der Barbara-Gonzaga-Gemeinschaftsschule. Andere aber waren sehr aufgeregt, weil sie noch nicht wissen, was auf sie zukommt.

Traditionell wurden die neuen Fünftklässler/innen und ihre…

Weiterlesen
Keine Ereignisse gefunden.

KONTAKT

Barbara-Gonzaga-Gemeinschaftsschule Bad Urach
Spitalstr. 6-9
72574 Bad Urach
Telefon: +49 (0) 7125 - 1446 - 0
Fax: +49 (0) 7125 - 1446 - 44


Rektor

Abteilungsleitung Sekundarstufe
Danilo Böttcher
boettcher.danilo@bad-urach.de

 

Konrektorin

Abteilungsleitung Primarstufe

Antje Reutter
reutter.antje@bad-urach.de

 

Sekretariat:
Elisabeth Marktanner
Öffnungszeiten werktags von
7.00 Uhr - 12.30 Uhr (außer in den Ferien)
marktanner.elisabeth@bad-urach.de

 

IMPRESSUM/
DATENSCHUTZERKLÄRUNG